automatische Übersetzung durch google

Malegassische Botschaft in Deutschland. Ein Jahr, um einen Paß zu erneuern!
Wanadoo 29-05-2006/08:33
„Der Botschafter wird isoliert, er ist arbeitet ganz einzig oder fast“. So beurteilt Tim-Deutschland das Verhalten des Personals der malegassischen Botschaft in Berlin, das „unseren Vertreter in diesem Land isoliert“.


Tim-Deutschland rebelliert sich vor der Tatsache, daß die Botschaft die Madegassen einberufen hat, die in diesem Land in einer Sitzung der Erklärung über Madagaskar Aktion Plan wohnen, aber die sah das Personal der Botschaft gelangen auf die Orte nur zu fünf Minuten des Endes“. Auf estrade gab es nur den Botschafter und zwei von seinen mitarbeitenden Angehörigen.

Somit prangern die Mitglieder Tim-Deutschlands, zahlreichen auf dieser Sitzung, das Problem der Kanzlei an. Insbesondere die Tatsache, daß „die Erneuerung eines Passes mehr als ein Jahr Warten erfordert, der für die Besucher reservierte Empfang sehr malpoli, die Akten, die in Länge ziehen, usw.“. Tim-Deutschland schlägt den Nagel ein, und fordert die Erneuerung der Mitglieder des Personals der Botschaft, die „für die Mehrzahl unter ihnen mehr als zehn Jahre in Deutschland machten“.

„Sie sich lassen nur mehr ihre persönlichen Angelegenheiten behandeln, die auf die letzte Reihe die Arbeit der Botschaft verweisen“ rebellieren diese Sektion der Präsidentschaftspartei. Werden sie gehört? Nichts ist weniger auf, da man nichts den Diplomaten vorwerfen kann, so weit der anspruchsvollste Posten des Botschafters, auf den sie Anspruch haben, ihnen zugunsten der Politiker ohne Erfahrung der Diplomatie entkommen!

Gesammelt durch Rivo Christian

Original bei Wanadoo >>>>>