FRAU KÖHLER, die Frau des Bundespräsidenten, und Frau RAVALOMANANA, die Frau des  madagassischen Präsidenten,  besuchen das deutsch/madagassische Straßenkinderprojekt “MANDA“

Zaza-Faly

Wie wir von der Leiterin der NRO "Manda", Frau Miarintsoa Tahinjanahary, erfahren haben, wird Frau Köhler am 6. April 2006 gemeinsam mit Frau Ravalomanana unsere drei Straßenkinderprojekte in Antananarivo im Rahmen ihrer Afrikareise besuchen.

Darüber freuen wir uns sehr und möchten uns als Verein herzlich bei allen bedanken, die mit ihrem Einsatz diesen Besuch erst zustande kommen ließen – insbesondere Frau Köhler selbst, Frau Frühlingsfeld von der Deutschen Botschaft in Antananarivo, sowie unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern in den Projekten.

Wir betrachten den bevorstehenden Besuch als eine große und wichtige Bestätigung unserer nun bereits 12-jährigen Projektarbeit vor Ort, die uns wahrlich durch manche Höhen und Tiefen geführt hat - zumal als einziger deutscher Verein dieser Art vor Ort.

Besonders freuen wir uns aber für die vielen madagassischen Mitarbeiter/- innen - insbesondere für Frau M. Tahinjanahary - deren unermüdliches Engagement für die vielen Straßenkinder der Stadt eine große Würdigung erfährt.

Wir sind sicher, dass sich die Projekte angemessen präsentieren werden. Die Kinder freuen sich schon sehr  darauf.

 

Weitere Informationen zu den Projekten und dem Besuch finden Sie unter: www.zaza-faly.de